Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence blamiert sich vor Jennifer Lopez

Jennifer Lawrence blamiert sich vor Jennifer Lopez

16.05.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat sich vor Jennifer Lopez zum Affen gemacht.

Und schuld daran war Talkshowmoderator Jimmy Fallon. Mit diesem war die Schauspielerin nämlich vor kurzem auf einer Wohltätigkeitsgala unterwegs, auf der auch J.Lo war. Als die beiden die Sängerin erblickten, hatten sie eine Idee. Die 23-Jährige sagte in der Show von Fallon: "Wir tanzten, wir sahen J.Lo und wir dachten, 'Wir fragen J.Lo, ob sie tanzen will!‘ Und ich meinte, 'Wir drehen uns und dann fragen wir, 'Willst du mit uns tanzen?‘ Im Grunde habe ich das gemacht und dann sah ich hoch und er war weg! Da stand nur ich und starrte J.Lo an und meinte, 'Tanzt du... mit mir?‘ Und sie sah mich einfach nur an. Wegen dir habe ich vor J.Lo wie ein Freak ausgesehen."

Jennifer Lawrence ist übrigens ab 22. Mai in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen