Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell wird sich nie wieder die Haare färben

Will Ferrell wird sich nie wieder die Haare färben

19.12.2010 - 08:30 Uhr

Hat Grenzen: Soviel Will Ferrell (43) für eine Rolle auch tun würde, seine Haare würde er sich niemals wieder färben.

Der Schauspieler ('Die etwas anderen Cops') färbte sich seine dunklen Locken einmal blond für eine Rolle, etwas, was er nie wieder tun würde, auch wenn er damals nicht lange zögerte: "Ich machte zu der Zeit 'Saturday Night Live' und ich hatte die Staffel noch nicht angefangen und Lorne Michaels wollte mich umbringen, aber ich dachte: 'Lasst es uns trotzdem machen'", erinnerte er sich in einem Interview mit dem 'Empire'-Magazin. "Das ist Einsatz. Ich würde es nie wieder machen."

Tatsächlich war es Ferrells Idee, sich für seinen Part als Mugatu in 'Zoolander' die Haare zu färben und Ben Stiller, Star und Regisseur des Films, fand den Gedanken klasse. Ferrell erinnert sich gerne an diesen Film und liebe es, die Modeikone zu spielen: "Das war Ben Stiller, der mir vertraute etwas zu erschaffen und mit diesem seltsamen Bad Guy aus der Modewelt anzukommen. Das war so einfach, weil der Look so großartig war - ich fragte, ob ich nicht meine Haare einfach platinblond färben sollte. Mugatu war lustig, die Art, wie er sich bewegte und redete und seine Einstellung", führte Will Ferrell aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen