Startseite » Musik » Musik News » Alle Farben & die Panne beim Parookaville-Festival

Alle Farben & die Panne beim Parookaville-Festival

23.07.2018 - 13:15 Uhr

Weeze - Frans Zimmer alias "Alle Farben" ist derzeit auf Tour. Letztes Wochenende (22.07.) war der 33-Jährige auch beim Parookaville-Festival in Weeze.

Im Interview mit "rp-online" sagte er dazu: "Für mich ist das immer ein Highlight des Jahres." Dieses Jahr gab es für ihn keine Pannen beim Festival, letztes Jahr war das anders, da ist bei seinem Auftritt der Strom ausgefallen. Darüber sagte er: "Trotzdem war es eines der tollsten Festivals für mich, weil das Publikum das so toll aufgefangen hat. Ich hatte noch Sängerinnen auf der Bühne, deren Mikros gingen. Meins nicht mehr. Die Technik ging nicht mehr, gar nichts. Und zusammen mit meiner Crew sieben Minuten Programm zu überbrücken, das war ein großer Moment für mich. Der wird auch für immer in Erinnerung bleiben."

Und hier noch die Live-Termine von "Alle Farben":

28.07. Wien, Krieau Wien, Electric Nation Vienna
11.08. Saalburg-Ebersdorf, SonneMondSterne
18.08. Bad Aibling, Ehemalige US-Kaserne Bad Aibling, Echelon Festival 2018
24.08. Nürburg, Nürburgring, New Horizons Festival 2018
26.08. Hamburg, Ms Dockville, 6h Oa Hamburg
01.09. Losheim, Strandbad Losheim, Lucky Lake Festival 2018

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen