Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell & sein eigensinniger Humor

Will Ferrell & sein eigensinniger Humor

27.12.2013 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Der Humor von Will Ferrell ist nicht jedermanns Sache - dessen ist sich der Schauspieler durchaus bewusst.

Doch der 46-Jährige möchte sich keinesfalls für das Publikum verbiegen, nur um ein paar Lacher mehr zu ernten. Im Interview mit dem "Guardian" sagte er: "Ich weiß, dass es seltsam klingt, aber ich wollte den Zuschauern eigentlich nie gefallen. Ich mache einfach Dinge, die ich lustig finde, und wenn es den Leute gefällt, ist das toll." Einige Lieblingscharaktere, die er immer wieder verkörpert, hat er allerdings auch, wie er verriet: "Mir gefällt es, ernsthafte Charaktere zu spielen, Leute, die unglaublich langweilig sind, dies aber nicht merken. Aber am liebsten spiele ich Super-Schleimer."

Ab 30. Januar wird Will Ferrell übrigens in "Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen