Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell will Grenzen austesten & überschreiten

Will Ferrell will Grenzen austesten & überschreiten

04.05.2015 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Will Ferrell hat keine Angst davor, den Humor seines Publikums auf die Probe zu stellen.

Im Interview mit "spot on news" wurde der Schauspieler darauf angesprochen, ob er sich für seinen neuen Film "Der Knastcoach" zu weit aus dem Fenster gelehnt habe und damit die Schamgrenze des guten Geschmacks überschritten hätte - auch weil er in seinem neuen Streifen hüllenlos zu sehen sei. Der 47-Jährige antwortete: "Humor und somit auch Komödien sind immer subjektiv. Einige mögen es, andere nicht. Mein Job ist es, die Grenze zu überschreiten, neue Wege zu finden. Und genau das haben wir mit diesem Film versucht."

"Der Knastcoach" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 07. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen