Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Für Erfolg muss man Grenzen überschreiten

Christina Aguilera: Für Erfolg muss man Grenzen überschreiten

11.04.2006 - 16:31 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat es vom Tennie-Idol zu einem ernstzunehmenden Pop-Star geschafft.

Allerdings war der Weg ganz nach oben nicht immer einfach. Im Gegenteil: Die Sängerin musste häufig harte Kritik einstecken, wie das Jugend-Magazin "Bravo" berichtet. Die 25-Jährige wörtlich: "Immer wieder wird mir vorgeworfen, ich wäre eine Zicke. Nur weil ich genau weiß, was ich will, und keine Scheu habe, zu provozieren. Aber gut erzogene Mädchen schreiben keine Geschichte." Nur wer es wage, Grenzen zu überschreiten, komme ganz nach oben.

Und Christina Aguilera denkt nicht daran aufzuhören. Ihr neues Album "Back To Basics" soll in den Usa im Juni erscheinen. Ein Veröffentlichungstermin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest.

Christina Aguilera heiratete am 19. November vergangenen Jahres ihren Freund Jordan Bratman. Jetzt will die Sängerin möglichst bald Mutter werden. Angeblich soll es nach ihrer Welttournee im kommenden Jahr soweit sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen