Startseite » Film + TV » Film + TV News » Deutsche Kinocharts: Ich - Einfach unverbesserlich 2 auf der Eins

Deutsche Kinocharts: Ich - Einfach unverbesserlich 2 auf der Eins

08.07.2013 - 12:35 Uhr

München - "Ich - Einfach unverbesserlich 2" hat auf Anhieb die Spitze der deutschen Kinocharts erobert.

Der Animationsstreifen spielte hierzulande am Eröffnungswochenende rund 4,6 Millionen Dollar ein und übernimmt damit Platz eins. Das berichtet "mediabiz.de" unter Berufung auf "Blickpunkt:Film". Rang zwei geht demnach an "World War Z", gefolgt von "Taffe Mädels". Ebenfalls in die Top 5 haben es außerdem "Die Monster Uni" und "Man of Steel" geschafft. Auf der Zehn ist in dieser Woche Pedro Almodovars "Fliegende Liebende" zu finden. Fünf Plätze dahinter landet "First Position - Ballett ist ihr Leben".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen