Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ich - Einfach unverbesserlich 2 spielt 900 Millionen ein

Ich - Einfach unverbesserlich 2 spielt 900 Millionen ein

29.10.2013 - 15:19 Uhr

Los Angeles - "Ich - Einfach unverbesserlich 2" hat alle Erwartungen weit übertroffen.

Universal Pictures war davon ausgegangen, dass der Animationsfilm weltweit rund 500 Millionen US-Dollar einspielen würde. Bisher hat der Streifen aber bereits 900 Millionen US-Dollar in die Kinokassen gespült. Damit ist "Ich - Einfach unverbesserlich 2" laut "digitalspy.co.uk" gleichzeitig auch der bisher finanziell zweiterfolgreichste Film dieses Jahres. Er muss sich nur "Iron Man 3" mit Einnahmen von 1,2 Milliarden US-Dollar geschlagen geben. Auf Platz drei folgt dann übrigens "Fast & Furious 6", gefolgt von "Die Monster Uni" und "Man of Steel".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen