Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ich - Einfach unverbesserlich zieht nach vorne

Ich - Einfach unverbesserlich zieht nach vorne

10.08.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles - "Ich - Einfach unverbesserlich" ist die erfolgreichste animierte Franchise überhaupt.

Die drei Filme, inklusive des Spin-offs "Minions", haben insgesamt 3,528 Milliarden Dollar in die Kinokassen gespült, berichtet "Vulture". Damit haben sie die "Shrek"-Reihe, die bisher die erfolgreichste animierte Franchise war, vom Thron gestoßen. Und so schnell werden die "Ich - Einfach unverbesserlich"-Filme diese Position auch nicht wieder räumen, denn immerhin 2020 soll ein zweiter Teil des "Minions"-Spin-offs folgen.

Derzeit kann man sich übrigens den dritten Teil der "Ich - Einfach unverbesserlich"-Reihe anschauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen