Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell findet Russland toll

Will Ferrell findet Russland toll

16.09.2010 - 08:30 Uhr

Urkomisch: Will Ferrell (43) würde gerne in Russland leben, weil die Menschen dort so "fröhlich" sind.

Der Berufsblödler ('Buddy - Der Weihnachtself') besuchte die russische Hauptstadt Moskau, um seinen Film 'Die etwas anderen Cops' zu promoten und scherzte anschließend, er würde gerne mit seiner Frau Viveca Paulin und seinen drei Söhnen Magnus (6), Mattias (3) und Axel (7 Monate) dorthin ziehen.

"Es wird viel gelacht, es gibt nur fröhliche Menschen", scherzte der ergraute Amerikaner in einem Radiointerview und legte nach: "Ich habe mich endlich zuhause gefühlt. Ich denke, meine Kinder würden es lieben, ständig von Sicherheitsagenten verfolgt zu werden."

In 'Die etwas anderen Cops' stand Will Ferrell neben Samuel L. Jackson, Mark Wahlberg und Michael Keaton vor der Kamera. Der Film, der die Geschichte zweier Versager-Cops erzählt, die beschließen, ihre erfolgreichen Kollegen nachzuahmen, erzielte hervorragende Kritiken.

Ferrell genoss die Dreharbeiten und witzelte darüber, dass der muskulöse Mark Wahlberg längst nicht so angsteinflößend sei, wie er im Kino rüberkommt: "Neben seinem Harter-Kerl-Image ist er ein liebenswerter Mann. Er könnte sich immer in einem Kampf durchsetzen, aber er ein wundervoller Mann und toll in diesem Film", so der Comedian.

Will Ferrell muss es ja wissen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen