Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas findet Jennifer Lawrence toll

Nick Jonas findet Jennifer Lawrence toll

07.04.2016 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas hat sich ein bisschen in Jennifer Lawrence verguckt.

Der Sänger gibt offen zu, dass er sofort mit der Schauspielerin ausgehen würde. Als er vor kurzem im Interview mit dem Radiosender "Capital Fm" gefragt wurde, ob er sich ein Date mit der 25-Jährigen vorstellen könnte, sagte er: "Sicher! Das braucht keine Erklärung. Wir wissen alle, warum. Was an ihr kann man nicht lieben?"

Nick Jonas wurde übrigens zuletzt mit Kate Hudson in Verbindung gebracht. Er selbst bezeichnet sich aber als Single. Jennifer Lawrence soll nach ihrer Beziehung mit Chris Martin ebenfalls seit Monaten Single sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen