Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake findet Kollaborationen toll

Justin Timberlake findet Kollaborationen toll

15.10.2013 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake arbeitet gern mit anderen Kollegen zusammen.

Der Sänger stand schon mit Größen wie Jay-Z, Snoop Dogg und Timbaland im Studio. Im Gespräch mit "Refinery 29" sagte der 32-Jährige dazu: "Kollaborationen sind der Schlüssel meiner beständigen Karriere. Manchmal kommen ein Künstler und ein Produzent zusammen und sie machen Magie, wie Quincy Jones und Michael Jackson und manchmal kommen ein Regisseur und ein Schauspieler wie Marty Scorsese und Robert De Niro zusammen und können etwas zaubern. Ich denke, dass sich viel dabei um die Chemie dreht. Ich denke, dass Filme ein Medium des Regisseurs sind und dass Musik ein Medium des Produzenten ist. Du könntest meine Chemie mit Timbaland mit Scorsese und De Niro vergleichen. Ich will nicht arrogant klingen, aber ich glaube, dass da Chemie ist. Jedes Mal, wenn wir zusammenkommen, machen wir etwas, das ich noch nie gehört habe. Ich denke, dass es immer interessant ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen