Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell erteilt Harrisson Ford peinliche Abfuhr

Will Ferrell erteilt Harrisson Ford peinliche Abfuhr

23.12.2013 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Selbst Will Ferrell sind einige Dinge im Leben peinlich. Vor der Kamera tritt er zwar gerne von einem Fettnäpfchen ins nächste, doch hinter den Kulissen zu "Anchorman 2" ist ihm mit Harrison Ford ein ziemlicher Fauxpas unterlaufen.

Gegenüber "USA Today" sagte er: "Er fragte mich, ob ich mit ihm Essen gehen wolle, indem er einfach fragte, 'Essen?' Und ich sagte, 'Nein, ich habe noch welches in meinem Trailer', weil ich dachte, er würde mich allgemein nach Essen fragen. Und dann erkannte ich erst, 'Oh, nein, er fragte mich, ob ich mit ihm Essen gehen will, und ich habe nicht nur nein gesagt, sondern vielmehr, 'Auf keinen Fall!'"

Ab 30. Januar wird Will Ferrell übrigens in "Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen