Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Peinliche Abfuhr von Fitness-Girl

Justin Bieber: Peinliche Abfuhr von Fitness-Girl

15.08.2017 - 14:45 Uhr

Statesboro - Justin Bieber muss wohl noch an seiner Flirt-Taktik feilen.

Der Mädels-Schwarm bekam nämlich jetzt eine richtig peinliche Abfuhr - und zwar öffentlich auf "Twitter". Ein Fitnessstudio aus dem US-Bundesstaat Georgia hatte auf "Instagram" ein Foto einer Mitarbeiterin gepostet und Justin fand die Blondine offenbar so toll, dass er sich per Direktnachricht gleich erkundigte, wer denn die Dame sei. Laut "Fitness on Broughton" schrieb er - verziert mit einem Herzchen: "Wer ist das Mädchen? In eurem letzten Post?" Es ist Jessica Gober, Trainerin und 22 Jahre alt. Als sie davon erfuhr, war sie erst mal baff. Aber statt privat zu antworten und ein Treffen mit dem Teenie-Schwarm auszumachen, veröffentlichte sie seine Nachricht auf ihrem "Twitter"-Profil - und packte eine hämische Abfuhr dazu. Sie schrieb: "Ist das wirklich gerade passiert? Ich lach mir den Ar*** ab! Justin Bieber hat dem Fitnessstudio, in dem ich arbeite, geschrieben und gefragt, wer ich bin! Hahaha ... was zur Hölle!" Die hübsche Blondine postete dann auch gleich noch einige Fotos von sich mit ihrem Freund, um zu untermauern, dass sie vergeben ist. Justin wird aber bestimmt nicht lange traurig sein. Schließlich rennen dem Superstar die Mädels nur so hinterher.

Vielleicht tröstet ihn die eine oder andere. Denn mental ging es ihm nicht so gut. Die Tour abzusagen sei der richtige Schritt gewesen, so ein Insider. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen