Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell hat Harrison Ford abgewiesen

Will Ferrell hat Harrison Ford abgewiesen

31.12.2015 - 06:25 Uhr

London - Will Ferrell bereut eine Sache in seinem Leben, und zwar, dass er die Essenseinladung von Harrison Ford abgelehnt hat.

Die beiden Schauspieler standen nämlich für die Fortsetzung von "Anchorman" vor der Kamera und Ferrell war sehr aufgeregt über die Zusammenarbeit mit Ford. Er sagte in der britischen TV-Show von Graham Norton: "Er fragte, ob wir zusammen zu Abend essen wollen. Ich bin normalerweise sehr vorsichtig, wenn es darum geht, lange aufzubleiben während ich arbeite - also sagte ich: 'Nein, danke. Ich habe etwas in meinem Wohnwagen.‘ Ich begriff kurz danach, dass ich Harrison Ford zugunsten einer Styroporbox mit Essen vom Catering abgewiesen habe." Auf eine Chance zur Wiedergutmachung wartet er bis heute.

"Anchorman - Die Legende kehrt zurück" kam übrigens schon 2014 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen