Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea erteilt Rita Ora eine Abfuhr

Iggy Azalea erteilt Rita Ora eine Abfuhr

13.10.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat keine Lust darauf, in einer Girlband mit Rita Ora zu singen.

Die britische Sängerin hatte in einem Interview verlauten lassen, dass sie liebend gerne eine Mädchentruppe mit Miley Cyrus, Charli Xcx und Iggy Azalea gründen und einen Song wie "Lady Marmalade" machen würde. Via "Twitter" erteilte die australische Rapperin dazu mit: "Bitte lass mich aus dieser ganzen 'Lady Marmalade‘-Sache raus. Ich habe mit Ritas Ideen nichts zu tun und bin der Ansicht, dass man diese Sache auf sich beruhen lassen sollte. Danke."

2001 brachten Christina Aguilera, Lil' Kim, Mýa und Pink ihre Version des 1974 erschienen Songs "Lady Marmalade" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen