Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Farrell: Mark Wahlberg ist ein Schwächling

Will Farrell: Mark Wahlberg ist ein Schwächling

21.01.2016 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg ist ein Schwächling - das behauptet jedenfalls Will Ferrell.

Gemeinsam standen die Schauspieler für die Komödie "Daddy's Home" vor der Kamera. In dem Film mimt Will einen Stiefvater, der für seine Frau und deren Nachwuchs alles tut. Doch als der leidbliche Vater der Kind - gespielt von Mark - aufkreuzt, entbrennt ein Wettkampf zwischen den beiden Männern. Im Interview mit "spot on news" wurde der 48-Jährige gefragt, wie Wahlberg und er entschieden hätten, wer den leiblichen beziehungsweise den Stiefvater verkörpert. Daraufhin meinte der Komiker: "Wir haben das beim Armdrücken ausgemacht. Und ich habe gewonnen. Wahlberg ist ein Schlappschwanz."

Die Komödie "Daddy's Home" mit Will Ferrell und Mark Wahlberg startet übrigens heute (21.01.) in den deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen