Startseite » Musik » Musik News » Entzug: Keith Richards bezeichnete Ronnie Wood als Schwächling

Entzug: Keith Richards bezeichnete Ronnie Wood als Schwächling

08.01.2020 - 17:27 Uhr

London - Bei seinem Entzug 2005 hätte sich Ronnie Wood mehr Unterstützung von seinen Bandkollegen gewünscht.

Denn nicht alle fanden es gut, dass der "Rolling Stones"- Bassist sein Leben wieder in den Griff kriegen wollte. Dem "Mojo Magazine" erzählte Wood dazu: "Ich hatte Angst und Mick Jagger flüsterte mir zu ‘Alles ist gut, du kannst das schaffen, mach dir keine Sorgen‘. Keith dagegen sagte nur ‘Entzug ist für Versager‘ und implizierte damit, dass ich ein Schwächling sei. Aber es braucht eine Menge Kraft das zu tun."

Ronnie Wood ist übrigens auch sicher, dass er und die restlichen "Rolling Stones"-Mitglieder, angesichts der Dinge, die sie alle schon durchgemacht haben, "unzerstörbar" sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen