Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill ist ein Schwächling

Henry Cavill ist ein Schwächling

25.06.2013 - 13:33 Uhr

Los Angeles - Henry Cavill hat offenbar nur auf der Leinwand Superkräfte. Im wahren Leben soll der "Superman"-Darsteller nämlich ein ziemlicher Schwächling sein.

Bei einem Restaurantbesuch schaffte er es angeblich nicht einmal, eine Flasche Wein selbst zu entkorken und musste deshalb eine Kellnerin um Hilfe bitten. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber "Showbizspy.com": "Seine Kumpels lachten ihn total aus, weil er nicht genug Kraft hatte. Die zierliche Kellnerin nahm die Flasche zurück und öffnete sie für Henry. Henry wurde rot. Die Kellernin sagte: 'Sie müssen sich nicht schlecht fühlen. Ich mache das schließlich jeden Tag.'"

Henry Cavills neuer Film, "Superman: Man of Steel", kam vor einigen Tagen in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen