Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Demi Moore Ashton Kutcher bestrafen?

Will Demi Moore Ashton Kutcher bestrafen?

21.11.2011 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher wird die Scheidung von Demi Moore unter Umständen teuer zu stehen kommen.

Angeblich will die Schauspielerin ihren Ex finanziell ordentlich bluten lassen. Das will jedenfalls den "Mail on Sunday" erfahren haben. Allerdings wird das für die 49-Jährige gar nicht so einfach, da das Paar bei der Hochzeit 2005 einen Ehevertrag unterzeichnete. Doch Moore soll so wütend auf Kutcher sein, dass sie trotzdem versuchen wird, an sein Vermögen zu kommen. Ein Insider sagte dazu: "Demi ist sauer - man muss sich nur jedes Foto von ihr anschauen, um zu sehen, was Ashtons Betrug ihr abverlangt hat. Sie will ihn finanziell dafür bestrafen, wie er ihr Herz gebrochen hat. Sie spricht darüber, dass sie einen Teil dessen haben will, was er seit der Ehe verdient hat, da sie viel zu dem beigetragen hat, was er erreicht hat. Sie wird ihm einen erbitterten Kampf liefern und egal, ob er gewinnt oder nicht, es wird für ihn eine teure Lehrstunde werden."

Demi Moore und Ashton Kutcher gaben sich im September 2005 das Ja-Wort. Trennungsgerüchte hielten sich in den vergangenen Monaten hartnäckig - Kutcher soll Moore mit einer Jüngeren betrogen haben. Am 17. November gab sie offiziell die Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen