Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Gott wird dich bestrafen

Nicki Minaj: Gott wird dich bestrafen

12.06.2015 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat auf die Abrechnung ihres Ex reagiert.

Ihr ehemaliger Freund Safaree Samuels wird am 15. Juni die Single "Love The Most" herausbringen, die von seiner Beziehung mit der 32-Jährigen handelt. Der Rapper wirft Nicki darin vor ihn betrogen zu haben und ohne ihn keine Karriere erreicht zu haben. Wie "MTV" berichtet, schrieb Nicki daraufhin auf "Twitter": "Betrüge keine loyale Frau. Gott wird dich bestrafen. Wenn er das tut, sag den Leuten die Wahrheit. Die Wahrheit wird dich befreien. (...) Ich habe einen Menschen mit zu Ruhm und Glück genommen. Andere Rapper lassen ihre Partnerin zurück. Sag den Leuten die Wahrheit oder du wirst verdammt sein."

Minaj, die aktuell mit Meek Hill zusammen ist, war zuvor mit Safaree Samuels für über zwölf Jahre liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen