Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Tochter war in Ashton Kutcher verknallt

Demi Moore: Tochter war in Ashton Kutcher verknallt

23.04.2015 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Demi Moores Tochter Rumer Willis ist in Ashton Kutcher verschossen gewesen.

Für die damals noch Jugendliche war es deshalb erstmal ein Schreck, als ihre Mutter sich den Schwarm angelte. Die lernte den Schauspieler nämlich 2003 kennen und heiratete ihn zwei Jahre später. Seit 2011 gehen die beiden Schauspieler getrennte Wege. In der "Howard Stern Show" sagte die heute 26-jährige Rumer über diese Zeit: "Ich war echt sprachlos, aber dachte, 'Ja, gut so'. Es war kurzzeitig definitiv seltsam, doch ich muss ihn loben. Er war ein wirklich großartiger Stiefvater. Der Blickwinkel hat sich sehr schnell verändert."

Heute ist Ashton Kutcher mit Schauspielkollegin Mila Kunis verlobt und hat mit ihr die sechs Monate alte Tochter Wyatt. Demi Moore ist aktuell Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen