Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Will sie Liam Hemsworth nur bestrafen?

Miley Cyrus: Will sie Liam Hemsworth nur bestrafen?

14.03.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will angeblich die Beziehung mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth nicht beenden, sondern ihn nur bestrafen.

Der Schauspieler soll nämlich versuchen, ihr Leben zu kontrollieren, und das schmeckt der 20-Jährigen so gar nicht. Ein Insider sagte "RadarOnline.com" dazu: "Vermutlich werden sie wieder zusammenkommen, aber Miley will ihn erst durch die Hölle gehen lassen und versucht, ihn öffentlich zu demütigen. Sie streiten permanent über ihre Freunde und ihren Alkoholkonsum, und er fühlt sich nicht wohl, wenn er nicht daheim ist, um sie zu überwachen." Zudem soll Miley stinksauer darüber sein, dass ihr Verlobter mit Emma Watson und January Jones geflirtet haben soll, wie die Quelle weiter verriet: "In der Sekunde, als Miley Wind davon bekam, dass Liam untreu war, nahm sie die Chance wahr, ihn sich vorzuknöpfen, denn sie fühlte sich immer schlecht durch ihr Verhalten. Aber sie hat ihn nie betrogen."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit rund drei Jahren ein Paar und seit Juni 2012 offiziell verlobt. Seit Wochen kursieren jetzt aber schon Trennungsgerüchte um die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen