Startseite » Film + TV » Film + TV News » Whoopi Goldberg: bitter enttäuscht

Whoopi Goldberg: bitter enttäuscht

27.02.2008 - 08:21 Uhr

Los Angeles - Whoopi Goldberg ist bitter enttäuscht. Der Grund: Als bei den Oscars am vergangenen Sonntag (24.02.) die magischsten Momente aller Verleihungen gezeigt wurde, kam sie nicht vor.

Und das, obwohl die Schauspielerin die Veranstaltung mehrmals moderierte und zudem für ihre Rolle in "Ghost" mit dem Preis in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" ausgezeichnet wurde. In einer Talkshow war Goldberg deshalb den Tränen nahe und sprach offen über ihre Enttäuschung. Allerdings wird Whoopi nun mit einer Entschuldigung rechnen dürfen. Oscar-Produzent Gil Cates sagte gegenüber der Onlineausgabe der Zeitschrift "People": "Das war nicht böse gemeint und ich fühle mich sehr schlecht, weil Whoopi ausgelassen wurde. Ich werde sie anrufen und mich entschuldigen. Das war ein Versehen."

Dieses Jahr wurden übrigens Daniel Day-Lewis, Tilda Swinton und der Film "No Country For Old Men" mit einem Oscar ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen