Startseite » Film + TV » Film + TV News » Whoopi Goldberg bestätigt: Sister Act 3 ist in der Mache!

Whoopi Goldberg bestätigt: Sister Act 3 ist in der Mache!

28.03.2024 - 14:00 Uhr

Die legendäre Schauspielerin Whoopi Goldberg sorgte bei Fans der erfolgreichen 'Sister Act'-Filmreihe kürzlich für große Aufregung, indem sie öffentlich bekannt gab, dass 'Sister Act 3', der dritte Film der Reihe, "immer noch in Arbeit" ist.

Die 68-jährige Whoopi Goldberg, die in den Filmen die unverwechselbare Rolle von Deloris Van Cartier, der kraftvollen und schlagfertigen ehemaligen Nachtclubsängerin, die ihren Weg ins Kloster findet, verkörperte, teilte diese ermutigenden Neuigkeiten in einem Gespräch mit 'People'. "Es ist immer noch in der Mache! Es sickert durch." Diese kryptischen Worte scheinen anzudeuten, dass das Projekt fortschreitet und der dritte Film der Reihe Liebhabern dieser urkomischen und bewegenden Reihe noch viel Freude bereiten wird.

Whoopi nahm sich auch einen Moment Zeit, um humorvoll auf das Produktionsstudio zu verweisen und die Situation weiter zu kommentieren: "Sie haben nicht gesagt: 'Wir sind über dich und diesen Film hinweg.'". Bei all der Aufregung um die Fortsetzung verriet Whoopi jedoch, dass das Drehbuch für 'Sister Act 3' noch nicht in trockenen Tüchern ist. Auf die Frage, ob sie an der Erstellung des Drehbuchs beteiligt sei, antwortete sie mit einem ehrlichen "Ja und nein.", bevor sie gestand: "Es ist schwer, alles zu tun. Und ich denke gerne, dass ich es kann, aber ich habe verstanden, dass ich nicht so viele Dinge gleichzeitig tun kann, wie ich es gerne würde."

Es scheint, dass Whoopi schon einige Gedanken über die neue Besetzung gemacht hat. Bereits im Oktober 2022 teilte sie ihre Wunschliste für 'Sister Act 3' mit den Menschen. Wenn es nach der Oscar-Preisträgerin geht, würden die begeisterten Musiktalente Nicki Minaj, Lizzo und Keke Palmer in diesem neusten Kapitel der 'Sister Act'-Reihe mitspielen, ein Traum, den sie in der 'Hell of A Week'-Sendung von Comedy Central mit Gastgeber Charlamagne Tha God zum Ausdruck brachte: "Ich will jeden. Ich möchte, dass so viele Leute wie möglich Spaß haben wollen, denn ich muss wirklich, verzweifelt Spaß haben."

In demselben Monat gab Goldberg zusätzlich ein Update zur heiß erwarteten Fortsetzung und gestand, dass sie "Endes des Monats auf ein Drehbuch wartet". Whoopi hat auch enthüllt, dass sie und ihre Kollegin, die dynamische Schauspielerin Jenifer Lewis, "so bereit" sind, 'Sister Act 3' zu drehen. Der Film befindet sich bei Disney in Produktion und die Fans warten gespannt auf die Rückkehr von Deloris Van Cartier und ihrer bunten Truppe von singenden Ordensschwestern.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen