Startseite » Film + TV » Film + TV News » Whoopi Goldberg: Gespannt auf das Sister Act 3-Drehbuch

Whoopi Goldberg: Gespannt auf das Sister Act 3-Drehbuch

04.10.2022 - 11:00 Uhr

Whoopi Goldberg hat angekündigt, dass sie sich schon sehr bald das Drehbuch zu 'Sister Act 3' durchlesen wird.

Die 66-jährige Schauspielerin wird ihre Rolle der Delores in dem kommenden Film von Tyler Perry erneut spielen.

In einem Interview mit 'Collider' gab die Darstellerin jetzt bekannt, dass sie bereits "am Ende des Monats auf ein Drehbuch warten" würde. Obwohl Whoopi keine weiteren Details darüber preisgab, deuten alle Anzeichen darauf hin, dass das Drehbuch zu dem kommenden Streifen in den nächsten Wochen fertiggestellt sein wird. Die Neuigkeiten kommen, nachdem Goldberg vor kurzem erzählt hatte, Disney sei "für die längste Zeit lauwarm" gewesen, 'Sister Act - Eine himmlische Karriere' zu einer Trilogie werden zu lassen, wobei das Filmstudio anscheinend behauptete, dass "niemand" den Film sehen wollte, bevor Perry mit an Bord kam. Der Star erklärte: "Sie sind die längste Zeit [über beim Drehen des Films] irgendwie lauwarm gewesen, sie meinten, dass ihn niemand sehen wollte und dann ging Tyler hin und sagte: 'Ich will ihn mir anschauen.' Das nächste, was ich wusste, war, dass wir ihn drehten. Das ist die Stärke von Tp." Sie machte die Kommentare, als Perry im vergangenen Monat zu Gast bei 'The View' war und der Filmemacher ein vielversprechendes Update zu seinem neuen Film verkündete.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen