Startseite » Film + TV » Film + TV News » Whoopi Goldberg bekommt Eigene Radio-Sendung

Whoopi Goldberg bekommt Eigene Radio-Sendung

12.05.2006 - 09:21 Uhr

San Antonio - Hollywood-Schauspielerin Whoopi Goldberg startet neben ihrer erfolgreichen Film- und Musikkarriere nun auch eine Karriere als Radio-Moderatorin.

In einer Mitteilung heißt es, sie gehe ab dem 31. Juli täglich mit der Radio-Talkshow "Wake Up With Whoopi" des Radio-Unternehmens "Clear Channel" in San Antonio auf Sendung. Goldberg wird mit den Worten zitiert: "Beim Radio habe ich schon immer mitmachen wollen." Es gebe nicht viele Frauen, die ihre eigene Sendung hätten. Sie habe zwar keine Radioerfahrung, aber sie wisse, "wie schwer man morgens in die Gänge kommt und sich anstrengen muss, die Familie auf den Weg zu schicken". Die Show soll den Angaben zufolge ein Mix aus Musik-Programm und Live-Diskussionen mit Studiogästen und Hörern werden. Goldberg fügte hinzu, sie werde sich voll und ganz ihrem neuen Projekt widmen, aber sie denke nicht daran, ihre Filmkarriere aufzugeben.

Übrigens: Goldberg hat eine Tochter und ist bereits zweifache Großmutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen