Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles bekommt eigene TV-Sendung

Harry Styles bekommt eigene TV-Sendung

21.08.2017 - 16:30 Uhr

London - Harry Styles tritt in die Fußstapfen von Adele und bekommt sein eigenes einstündiges TV-Special bei "Bbc".

Moderator Nick Grimshaw ist ein enger Freund des Sängers und ist total begeistert von der Sendung. Grimshaw verriet schon einmal im Voraus in einem Statment zur Show: "Harry ist ein großartiger Künstler und er hat so viele tolle Geschichten über seine außergewöhnliche Karriere, die er mit uns teilen wird. Ich kann die Sendung kaum abwarten." Das "Bbc" Special mit Harry Styles soll nächste Woche in Manchester aufgezeichnet werden. Fans können Plätze im Publikum anfragen.

Die fertige Sendung wird dann im November auf "Bbc" ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen