Startseite » Musik » Musik News » Uwe Ochsenknecht bekommt eigene Radio-Sendung

Uwe Ochsenknecht bekommt eigene Radio-Sendung

22.01.2018 - 12:45 Uhr

Palma - Schauspieler Uwe Ochsenknecht ist jetzt auch unter die Radiomacher gegangen.

Ab sofort moderiert er bei "Das Inselradio Mallorca" immer montags von 20 bis 21 Uhr. Das verkündet der Sender auf seiner Website. Dort heißt es: "Die erste und einzige Radiosendung mit Uwe Ochsenknecht!" Bei dem deutschsprachigen Sender mit Sitz auf Mallorca heißt es dann jeden Montag eine Stunde lang: "Willkommen bei 'Ochs in the Box‘" - so heißt die Sendung des Schauspielers.

Laut "Radioszene" betreibt Uwe Ochsenknecht seit Mitte 2017 eine Bar in Santanyí, einem Ort im Südosten Mallorcas, wo er auch seinen zweiten Wohnsitz hat. Wie praktisch, sonst wären die Reisekosten wegen seiner Radioshow auf Dauer wohl doch etwas hoch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen