Startseite » Film + TV » Film + TV News » Whitney Port steht auf Kochsendungen

Whitney Port steht auf Kochsendungen

02.09.2012 - 12:00 Uhr

Whitney Port (27) plauderte über ihr Lieblingsfernsehprogramm.

Der MTV-Star tritt zurzeit als Jury-Mitglied in der Castingshow 'Britain & Ireland's Next Top Model' auf. Im Interview mit dem britischen 'more!'-Magazin verriet Port, die mit der Reality-TV-Show 'The Hills' bekannt wurde, was für sie der "Fernsehhimmel" sei: "Spitzenkoch! Ich bin total besessen von Kochsendungen!", gestand sie.

Weiterhin sprach sie über ihre Film- und Buchvorlieben. "Ich lese gerade 'Tausend kleine Scherben' von James Frey. Das Buch handelt von einem Typen, der einen Entzug mitmacht. 'Meerjungfrauen küssen besser' [ist mein Lieblingsfilm]. Cher ist umwerfend!", berichtete sie begeistert.

Wenn sie es sich nach einem anstrengenden Arbeitstag auf der Couch gemütlich macht, schaut die Amerikanerin gern ihre Lieblingsshows. "Ich stehe total darauf, mich wieder auf den neuesten Stand bei meinen Lieblingsserien zu bringen. Dann kann ich sie alle auf einmal schauen! "Project 'Runway' finde ich toll!", schwärmte Whitney Port.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen