Startseite » Film + TV » Film + TV News » Whitney Port: Alessandra Ambrosio ist eine Stil-Ikone

Whitney Port: Alessandra Ambrosio ist eine Stil-Ikone

22.01.2012 - 08:30 Uhr

Nett: Whitney Port (26) lobte Alessandra Ambrosio (30) als "süßeste Schwangere" der Welt.

Die Reality-Beauty ('The Hills') verdient sich ihr Geld als Designerin und staunte nicht schlecht, als sich Topmodel Ambrosio in einem T-Shirt ihrer Kollektion 'Whitney Eve' zeigte. Das Shirt im Azteken-Look umschmeichelte den Babybauch der Laufsteg-Schönheit.

Port nutzte ihren Blog, um sich in aller Öffentlichkeit für den Fashion-Ritterschlag zu bedanken: "Okay, also heute erreichte mich am Ende eines sehr langen Tages eine schöne Email mit einem Foto von Alessandra Ambrosio in 'Whitney Eve'! Ich bewundere nicht nur ihren Street-Style ungemein, sie ist auch die süßeste Schwangere, die ich je gesehen habe! Ich finde es einfach so cool, dass sie sich für 'Whitney Eve' entschieden hat."

Nicht nur den Stil Ambrosios bewundert Whitney Port - auch deren Mut, ihren Schwangerschaftsbauch so zu betonen. "Es braucht viel Mut seinen Bauch zu präsentieren, aber wenn ihr mich fragt: Wenn du Alessandra Ambrosio bist, kannst du nichts falsch machen! Ich kann nur hoffen, dass ich genauso süß bin, wenn ich mal ein Kind erwarte", bloggte Whitney Port.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen