Startseite » Musik » Musik News » Tom Chaplin: Süchtig nach Port-Wein?

Tom Chaplin: Süchtig nach Port-Wein?

28.10.2006 - 11:56 Uhr

London - Der Sänger der Band Keane soll süchtig nach Port-Wein sein.

Das will die britische Zeitung "The Sun" herausgefunden haben. Serge Pizzorno von "Kasabian" will die wahre Geschichte zu Tom Chaplins derzeitigem Entzug wissen. Serge meinte, Tom sei gar nicht Drogensüchtig, er sei einfach nur süchtig nach Port-Wein. Er sagte wörtlich: "Ich habe gehört, er säuft sich immer mit Port zu. Immer diese extravaganten Kids. Man sollte das nicht trinken, es ist ekelhaft." Außerdem meinte Serge, "Kinder" wie Tom sollten die Finger vom Rock and Roll lassen, das sei nichts für sie.

Ins gleiche Horn stieß vor kurzem auch schon Liam Gallagher von Oasis. Er meinte Sänger wie Tom Chaplin oder auch Pete Doherty seien einfach zu weich und zu arrogant für die Welt des Rock and Roll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen