Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich liebe Kochsendungen

Lady Gaga: Ich liebe Kochsendungen

30.05.2011 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht? Lady GaGa steht total auf Kochshows.

Wie die Sängerin nun erklärte, schnappe sie in diesen Sendungen Rezepte auf und lasse sich auch dazu inspirieren, selbst den Kochlöffel zu schwingen. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Wenn ich frei habe, schaue ich Kochsendungen. Ich bin wirklich verrückt danach. Ich bin eine wirklich gute Köchin, nur durch diese Sendungen. Besonders italienisches Essen liegt mir."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jack schrieb am 30.05.2011 um 15:50 Uhr:

Immerhin hört man mal was gutes von ihr. Ich finds gut, wenn sie kochen kann. Bisher hab ich es nur aus Büchern gemacht, aber so Kochshows sollte ich mir doch auch mal ansehen.

2. barbossa schrieb am 05.06.2011 um 23:08 Uhr:

Kochste mir auch mal was schönes?

Diese Seite teilen