Startseite » Film + TV » Film + TV News » Whip It!: Drew Barrymore auf Schmusekurs

Whip It!: Drew Barrymore auf Schmusekurs

28.10.2008 - 16:38 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat ihre ganz eigene Strategie, um Mitarbeiter zu motivieren.

Bei dem Film "Whip it!" stand sie zum ersten Mal als Regisseurin hinter der Kamera. Die ehemalige Rapperin Eve, die ebenfalls in dem Film zu sehen ist, sagte über Barrymores Motivations-Methoden: "Sie ist der größte Hippie, den ich je getroffen habe. Ich habe von ihr mehr Umarmungen und Küsse bekommen als je von meiner Familie. Obwohl wir die ganze Zeit hart arbeiten mussten - Drew war da und gab uns ihre Liebe und Umarmungen."

"Whip It!" basiert auf dem Bestsellerroman "Derby Girl" von Shauna Cross. Barrymores Regie-Debüt wird von einer Außenseiterin handeln, die in einer Kleinstadt in Texas lebt und sich vor Schönheitswettbewerben drückt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen