Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Whip It für Jungs & Mädchen

Drew Barrymore: Whip It für Jungs & Mädchen

05.10.2009 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat in ihrem neuen Film "Whip It" alles gegeben.

Die Schauspielerin wollte nämlich unbedingt erreichen, dass der Streifen sowohl Frauen als auch Männer anspricht. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte sie dazu: "Ja, ich wollte nicht nur noch einen Mädchenfilm machen. Ich wollte der Frauen-Power treu bleiben. Ich wollte etwas machen, das respektlos und auch relevant für Jungs ist. Ich wollte, dass es emotional und trotzdem romantisch wird. Es sollte Action vorkommen und Mädchen, die Dinge tun, die normalerweise Jungs machen."

"Whip It" läuft derzeit in den US-Kinos. Bisher gibt es keinen Starttermin für den deutschsprachigen Raum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen