Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: auf Schmusekurs mit Noel Gallagher

Ed Sheeran: auf Schmusekurs mit Noel Gallagher

26.01.2015 - 14:01 Uhr

London - Ed Sheeran hat Noel Gallagher trotz dessen Lästerei zu einem seiner Konzerte im Wembley Stadion eingeladen.

Gallagher hatte im Interview mit "Nme" gegen den 23-Jährigen gepöbelt und ihn als "Rothaarigen mit einer verdammten Gitarre" und seine Songs als "polierten Pop" bezeichnet. Sheeran ließ sich davon nicht sonderlich beeindrucken und erzählte nun im Interview mit "Daily Star": "Ich habe gelesen, was er gesagt hatte und habe ihm geschrieben, weil ich seine Nummer habe, ob er gerne Karten für das Konzert haben möchte. Er antwortete mir: 'Du Frechdachs. Meine Tochter hätte gerne welche.‘ Er wird immer ein direkter Typ sein. Ich war nicht beleidigt und fand es ziemlich cool, in seinem Interview erwähnt zu werden."

Ed Sheeran wird im Sommer drei Shows im Londoner Wembley Stadion geben, in das 80.000 Menschen passen. Gallagher meinte dazu: "Ich glaube nicht, dass ich in einer Welt leben kann, in der so etwas möglich ist." Sheeran antwortete darauf nur: "Ich kann es und es macht wirklich Spaß." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen