Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Olsen & Justin Bartha: auf Schmusekurs

Ashley Olsen & Justin Bartha: auf Schmusekurs

29.09.2008 - 10:32 Uhr

Las Vegas - Ashley Olsen und Justin Bartha haben von ihrem Versteckspiel anscheinend genug.

Die beiden zeigten sich jetzt händchenhaltend und turtelnd in der Öffentlichkeit. Aktuellen Medienberichten zufolge war das Pärchen kürzlich in Las Vegas unterwegs. Am Dienstag (23.09.) besuchten Ashley und Justin das Musical "Jersey Boys" und ließen es sich danach noch in einem Nobelrestaurant schmecken. Ein Augenzeuge sagte über die Turteltäubchen: "Sie konnten ihre Hände nicht voneinander lassen. Sie haben sich an den Händen angefasst und es gab kaum eine Pause in ihrer Unterhaltung. Es ist ziemlich ernst. Ashley fühlt sich wirklich wohl mit Justin. Es passt gut."

Ashley Olsen und Justin Bartha wird schon seit Monaten eine Liaison angedichtet. Erst Anfang September waren die beiden in einer Hotellobby zu Gast und warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen