Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wesley Snipes: Prozess hat begonnen

Wesley Snipes: Prozess hat begonnen

15.01.2008 - 10:28 Uhr

Ocala - Ab sofort wird Wesley Snipes sein Dasein im Gerichtssaal fristen. Der Grund: Mit der Auswahl der Geschworenen begann jetzt sein Prozess wegen Steuerbetruges.

Laut amerikanischen Medienberichten soll der Verteidiger des Schauspielers mehr als 70 Entlastungszeugen auf seiner Liste haben. Darunter auch Promis wie Muhammad Ali, Spike Lee, Barbara Walters und Sylvester Stallone. Anhand dieser Zeugen wollen die Anwälte beweisen, dass Snipes falsch beraten worden sei und nur unwissentlich Falsches getan habe. Anders als von Wesley Snipes gefordert, wird der Prozess übrigens doch in Ocala, Florida über die Bühne gehen. Der Schauspieler wollte den Gerichtsstand eigentlich nach New York verlegen lassen.

Wesley Snipes soll Steuern in Höhe von 12 Millionen Dollar hinterzogen haben. Zudem wird ihm vorgeworfen sechs Jahre lang keine Steuererklärung abgegeben zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen