Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wesley Snipes: weiterer Blade-Film geplant?

Wesley Snipes: weiterer Blade-Film geplant?

10.07.2015 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Laut Wesley Snipes könnte es einen weiteren Teil der "Blade"-Reihe geben.

Zwischen 1998 und 2004 schlüpfte der Schauspieler bereits dreimal in die Rolle des "Daywalkers", der als Halbwesen aus Mensch und Vampir die Kreaturen der Finsternis jagt. Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte Snipes jetzt auf die Möglichkeit eines vierten Teils angesprochen: "Das Projekt unterliegt der Kontrolle von 'Marvel‘, und wir hatten ein wirklich produktives und wundervolles Meeting und haben ein paar Sachen diskutiert. Ich weiß nicht, wo sie in ihrem Zeitplan gerade sind, das ist noch nicht entschieden gewesen. Ich schätze, die Sache ist immer noch in der Schwebe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen