Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wesley Snipes hat Regisseur bedroht

Wesley Snipes hat Regisseur bedroht

19.01.2005 - 05:32 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Wesley Snipes hat seinen Regisseur David Goyer bedroht.

Wie das britische Magazin "Ok" berichtet, hatte der Schauspieler das Gefühl, seine Rolle in dem Film "Blade: Trinity" werde verkleinert, um Raum für ein oder zwei weitere Rollen zu schaffen. Diese Vorstellung erzürnte den 42-Jährigen so sehr, dass er Goyer mit körperlicher Gewalt droht. Ein Insider dazu: "Wesley äußerte Morddrohungen gegenüber David. David hatte Angst um sein Leben." Den Angaben zufolge hat der Sprecher von Goyer nach dem Vorfall Wesley Snipes in Schutz genommen und alles auf einen momentanen Emotionsausbruch geschoben.


Wesley Snipes spielt eine Hauptrolle in "Blade: Trinity". Der Film ist eine Fortsetzung des Action-Films "Blade" aus dem Jahre 1998. Der Vampir-Film ist voller raffinierter Kampfszenen, Schießereien, Explosionen und natürlich Blut. Wann der Film in unsere Kinos kommt, ist aber noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen