Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wesley Snipes: der härteste Typ in Hollywood

Wesley Snipes: der härteste Typ in Hollywood

03.03.2010 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Wesley Snipes ist der härteste Typ in Hollywood. Davon ist er zumindest selbst überzeugt.

Denn immerhin ist er in der Bronx aufgewachsen - und das sei ja kein Zuckerschlecken gewesen. Gegenüber "Parade.com" sagte der Schauspieler: "Ich bin nicht in dieses Geschäft eingestiegen, um Actionfilme zu machen. Aber ich bin gut im Treten und Schlagen. Ich bin in der Bronx aufgewachsen. Und die Bronx hat mich gelehrt zu überleben. Ich kann dir sagen, wenn du es mit mir aufnehmen willst, wird das nicht leicht. Das ist Teil meines Images. Leute legen sich nicht mit mir an."

Wesley Snipes wurde vor allem durch "Money Train", "Die Wiege der Sonne" und die "Blade"-Filme bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen