Startseite » Film + TV » Film + TV News » Werner Herzog: voll des Lobes für Robert Pattinson

Werner Herzog: voll des Lobes für Robert Pattinson

04.11.2015 - 16:27 Uhr

London - Werner Herzog ist ein Fan von Robert Pattinson geworden.

Der Regisseur engagierte den britischen Schauspieler für seinen Film "Königin der Wüste" und der 29-Jährige konnte ihn restlos überzeugen. Er sagte im Interview mit "The Daily Beast": "Pattinson ist ein sehr, sehr smarter, gut gebildeter und intelligenter junger Mann. Wenn er in dem Film Dinge sagt, dann sind sie immer glaubwürdig. Man erkennt, dass er nicht nur ein hübsches Gesicht hat. Es war mir eine Freude, ihn dabei gehabt zu haben. Er war auch ein guter Kamerad."

"Königin der Wüste" mit Nicole Kidman in der Hauptrolle kam im deutschsprachigen Raum übrigens bereits im September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen