Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: voll des Lobes für Robert Pattinson

Reese Witherspoon: voll des Lobes für Robert Pattinson

31.01.2012 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist sein Ruhm kein bisschen zu Kopf gestiegen.

Das hat jetzt seine Kollegin Reese Witherspoon in einem Interview verraten. Demnach war es für die Schauspielerin ein Vergnügen, 2010 für "Wasser für die Elefanten" mit ihrem jüngeren Kollegen vor der Kamera zu stehen. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich würde sagen, er arbeitet härter als jeder andere, mit dem ich je gearbeitet habe, ehrlich. Er ist professionell, er arbeitet hart, er ist so verständnisvoll und er ist für das, was er im Leben erreicht hat, dankbarer als jeder andere, den ich je getroffen habe."

Robert Pattinson ist demnächst wieder auf der großen Leinwand zu sehen. "Bel Ami" kommt voraussichtlich im April in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen