Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: voll des Lobes für Robert Pattinson

Kristen Stewart: voll des Lobes für Robert Pattinson

31.05.2012 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist extrem stolz auf ihren Freund Robert Pattinson.

Die 22-Jährige kann kaum fassen, welche schauspielerische Leistung ihr Liebster in seinem neuen Film "Cosmopolis" vollbracht hat. Sie sagte "MTV News" dazu: "Er ist darin gut! Wirklich, wirklich gut! Ich weiß nicht mal, wie er das gemacht hat. Ich konnte es nicht mal verstehen. Es ist so gut, es ist so cool. Ich bin so stolz auf ihn. Gott sei Dank!"

Bei "Cosmopolis" führte übrigens David Cronenberg Regie. Der Film wurde bei den Filmfestspielen von Cannes vorgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen