Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dreht Pamela Anderson bald mit Werner Herzog?

Dreht Pamela Anderson bald mit Werner Herzog?

10.12.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Pamela Anderson könnte schon bald eine seriöse Schauspielerin werden.

Die ehemalige "Baywatch"-Nixe verriet jetzt, dass kein Geringerer als Regisseur und Produzent Werner Herzog mit ihr zusammenarbeiten möchte. Im Interview mit dem "Playboy" sagte die 48-Jährige: "Erst dachte ich mir, 'Heilige Sch***e, der Mann, der Fitzcarraldo gemacht hat, möchte mich treffen!‘ Wir hatten ein gemeinsames Abendessen bei Chateau Marmont, und er sagte mir, ‘Du bist etwas Besonderes. Du musst auf die große Leinwand.‘ Ich konnte nicht glauben, dass er das gesagt hat. Er hat ein Projekt für mich im Kopf, und ich hoffe, dass es zustande kommt. Die Tatsache, dass ich auf seinem Radar bin, ist wirklich schmeichelhaft."

Zuletzt war Pamela Anderson übrigens 2008 in "Superhero Movie" auf der Kinoleinwand zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen