Startseite » Film + TV » Film + TV News » Weihnachten: Rob Lowe verschenkte als Kind essbare Unterwäsche

Weihnachten: Rob Lowe verschenkte als Kind essbare Unterwäsche

25.12.2018 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Rob Lowe hat schon im Kindesalter gewusst, womit er bei Frauen punkten kann.

Der Schauspieler berichtete jetzt von einem sexy Weihnachtsgeschenk, das er seiner damaligen Stiefmutter gemacht hat. In der "Jonathan Ross Show" erzählte er: "Als ich acht Jahre alt war, lernte ich vorsichtiger bei dem zu sein, was ich kaufe," denn, so Lowe: "Ich habe ihr etwas gekauft, wovon ich dachte, es sei toll - essbare Unterwäsche!"

Kate Beckinsale hätte sich in jungen Jahren sicher über dieses Geschenk gefreut. Sie war unglaublich in den Schauspieler verknallt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen