Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rob Lowe: Als junger Promi hat man es nicht leicht

Rob Lowe: Als junger Promi hat man es nicht leicht

12.11.2013 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Rob Lowe ist der Ansicht, dass man es als junger Prominenter nicht leicht hat.

Der Schauspieler weiß das nämlich aus eigener Erfahrung. Im Interview mit der britischen Zeitung "The Telegraph" sagte der 49-Jährige: "Ruhm ist kein normaler Zustand für Menschen. Es gibt keine Chemotherapie dagegen. Wenn man so jung ist, wie ich es damals als 18-Jähriger war, und berühmt wird... Ich habe einen 18-Jährigen und ich kann ihn mir nicht in den Situationen vorstellen, in denen ich mich damals befand. Ich hatte Glück. Ich habe es überstanden - andere hatten nicht so ein Glück. Man kann sich zu Tode trinken, man kann sich mit Drogen ausbrennen, man kann verrückt werden oder sich von der Branche auffressen lassen."

Rob Lowe ist seit 1991 mit Sheryl Berkoff verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen