Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor schmeißt essbare Fan-Geschenke weg

Meghan Trainor schmeißt essbare Fan-Geschenke weg

07.04.2016 - 08:39 Uhr

London - Meghan Trainor sieht sich gezwungen, essbare Fan-Geschenke wegzuschmeißen.

Ihr Management möchte nämlich vermeiden, dass die Sängerin durch selbstgebackene Kuchen und andere Leckereien eventuell krank oder gar vergiftet wird. Trainor erzählte in der britischen Radio-Show von Nick Grimshaw: "Manche Fans backen mir Sachen, aber ich darf sie nicht essen, sicherheitshalber. Das sind die Dinge, bei denen ich denke: 'Oh, du hast dir damit so viel Mühe gemacht und dann schmeiß ich es einfach weg. Tut mir leid.‘ Zu meinem Team meine ich immer: 'Testet es für mich.‘ Doch sie sagen nur: 'Nein.‘"

Meghan Trainor konnte sich übrigens in dieser Woche mit ihrer neuesten Single "No" auf Platz drei der US-Charts platzieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen