Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tony Blair überrascht Rob Lowe in Unterwäsche

Tony Blair überrascht Rob Lowe in Unterwäsche

02.08.2005 - 07:12 Uhr

London - Us-Schauspieler Rob Lowe ist bei einer Probe am Londoner "Royal Haymarket" Theater ganz schön überrascht worden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, besuchte ihn nämlich der britische Premierminister Tony Blair, um ihm für seine Unterstützung nach den Terror-Schlägen in London zu danken. Allerdings hatte sich Blair nicht den besten Moment für seinen Besuch ausgesucht. Lowe sagte: "Ich habe gerade meine Unterwäsche angezogen, als jemand sagte: 'Du hast Besuch.' Da kam auch schon Tony Blair auf mich zu."

Rob Lowe hatte sich nach den Terror-Anschlägen auf die Londoner U-Bahn dafür eingesetzt, dass mehr Amerikaner die Hauptstadt besuchen sollten, um Solidarität zu zeigen. Er selbst lebt im Moment in London und bereitet sich auf seine Rolle in dem Theaterstück "A Few Good Man" vor, das am 18. August Premiere am "Royal Haymarket" Theater feiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen