Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Strand & Sonne statt Schnee & Ski

Mark Wahlberg: Strand & Sonne statt Schnee & Ski

26.12.2014 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg wäre nach Weihnachten gerne in ein Ski-Gebiet gefahren - doch seine Frau ist dagegen gewesen.

Deshalb wird der Schauspieler mit seiner Familie nicht durch den Schnee stiefeln, sondern durch Sand. Wie "Contatcmusic.com" berichtet, sagte er: "Wir verbringen Weihnachten daheim in unserem neuen Haus, und dann machen wir auf Barbados Urlaub. Ich dachte eher an einen kalten Ort mit Schnee, wo die Kinder Schlitten fahren können und Snowboard, aber meine Frau sagte, dass dies das Ende unserer Ehe wäre. Sie stammt aus Florida, sie mag warmes Wetter. Ich werde sie überall mit hinnehmen, wo sie hingehen möchte."

Mark Wahlberg ist übrigens seit 2001 mit Rhea Durham zusammen und seit 2009 mit ihr verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder, zwei Jungs und zwei Mädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen